Aschermittwochstreffen in Mühlhausen "Gasthaus Bär"

23. Februar 2012

Unser Politischer Aschermittwoch fand diesmal wieder in Mühlhausen statt. Fotos von Paul Neudörfer

Wie jedes Jahr fand auch 2012 wieder das traditionelle Aschermittwochstreffen statt. Es gab wie jedes Jahr ein deftiges Heringsessen. Um unsere Partnerortsvereine zu unterstützen, findet diese Veranstaltung mal in Mühlhausen,und mal in Lonnerstadt und natürlich auch in Höchstadt statt. Unser Vorsitzender Norbert Bechstein begrüßte alle Anwesenden Gäste und Mandatsträger und den Kreisvorstand der SPD-ERH Fritz Müller. Nach dem Essen wurde durch Andreas Hänjes ein Märchen vom "Kleinen roten Ritter" zum Vortrag gebracht, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig gewesen. Danach wurde noch sehr angeregt über verschiedene Themen diskutiert, bis gegen 21:30 Uhr die Sitzung durch Norbert Bechstein beendet wurde. Wieder ein gelungener politischer Aschermittwoch.

Teilen