Willkommen bei der SPD-Höchstadt!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Ortsverein. Auf unserer Webseite finden Sie Auskünfte über die örtliche SPD, den Vorstand, unsere Mandatsträger, unsere Veranstaltungen und die wichtigsten Termine.

Auch für Anregungen, Wünsche und Kritik sind wir immer offen. Politik lebt vom Dialog. Auch auf kommunaler Ebene. Also schreiben Sie uns einfach! Die Namen und Kontaktdaten unserer Vorstands- und Stadtratsmitglieder finden Sie auf den nächsten Seiten.

Ihre Mechthild Weishaar-Glab

Jahreshauptversammlung 2021

Am 15.10.2021 konnte endlich die Jahreshauptversammlung in der Fortuna Kulturfabrik stattfinden. Mechthild Weißhaar-Glab wurde als Vorsitzende bestätigt. Erik Lukaszewicz ist weiterhin stellvertretender Vorsitzender und Martin Freundt wacht über die Ortsvereinskasse. Andrea Niedt de Matos ist die neue Schriftführerin. Al Beisitzer wurden Andreas Hänjes, Anke Keil, Gerhard Buddenberg, Nils Dörrer, Norbert Bechstein und Norbert Holler gewählt. Bei den langjährigen Vorstandsmitgliedern Eva und Uli Hankel bedankte sich Mechthild herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ein denkwürdiger Abend

Der SPD Ortsverein Höchstadt hat bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wieder bewiesen, dass er lebendig ist, Veränderungen nicht scheut und zuversichtlich die Zukunft begrüßt. Das gilt auch für die Vorstandschaft, die sich zwar nicht komplett neu aufstellt, aber frischen Wind in den eigenen Reihen zulässt.